Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieses Event könnte dein Liebesleben regelrecht transformieren … 

Bist du bereit, deine Lust zu entfachen, sexuell erfüllt und satt zu sein?

Dann sei kostenfrei dabei.

Am 17.-18. Dezember 2022

 

Seien wir ehrlich: Was uns Frauen in die Lust bringt, ist nicht jeden Tag gleich.

Wenn du seit längerem nicht mehr die wilde Leidenschaft und das seelisch-körperliche Verschmelzen mit einem Partner gespürt hast, weißt du vielleicht gar nicht mehr, wo deine sexuelle Energie eigentlich geblieben ist.

Jenseits der eingespielten Routinen wartet eine ganze Welt der unentdeckten Spielmöglichkeiten auf dich. Darunter auch welche, die dich sofort in deine Leidenschaft bringen.

Wie wäre es, wenn du so etwas wie ein Navi hättest, das dich zuverlässig in deine Lust, deine Hingabe, deine Leidenschaft, ja deine sexuelle Erfüllung führt?  Jeden Tag aufs Neue. Auch dann, wenn sich deine sexuellen Bedürfnisse ändern.

Dieses „Navigationsgerät“ gibt es! Und ich kann es kaum abwarten, es dir zu zeigen.

Melde dich jetzt an zu diesem kostenfreien Event und erfahre:

  • Die 4 Geheimnisse einer dauerhaft erfüllten Sexualität
  • Wie du deine Tür in die Lust findest – also das, was dich heute antörnt, und nicht vor 3 Wochen, 3 Monaten oder 3 Jahren
  • Wie du die Blockaden findest, die deine Genussfähigkeit einschränken – auch wenn du glaubst, die einzige Blockade ist dein Partner 
  • Wie du die Genusswellen immer weiter reitest und ein Liebesleben erschaffst, das sich stets weiterentwickelt

Schenk dir diese 4 Stunden Zeit für dich am Wochenende 17.-18. November und ich verspreche dir, du wirst danach deinem sexuellen Glück ein gutes Stück näher sein als vor dem Event.

Jetzt kostenfrei anmelden.

 

Für wen ist das Event?

Für Frauen, die ihre Sexualität voll und ganz genießen wollen, statt sich frustriert oder gelangweilt zu fühlen und sich entweder für „lustlos“ zu halten oder für „zu anspruchsvoll“.

Ob Single oder in einer Partnerschaft: Du wirst nach diesem Event wissen, dass du vollkommen in Ordnung bist so wie du bist, und dass du im Bett wirklich bekommen kannst, was du willst.

 

Was andere Frauen über diese Arbeit sagen

“In kürzester Zeit habe ich mehr über meine Sexualität gelernt als in den 32 Jahren davor.” – Cassandra

„Ich hatte so viele neue Erkenntnisse, die ich bislang in keinem Buch gelesen hatte. Endlich habe ich wieder das Gefühl, dass ich Lust habe das Thema Zärtlichkeit und körperliche Nähe in unserer Beziehung wieder anzugehen und den Mut selbstbewusst für meine Bedürfnisse einzustehen.“ – Anke

„Lavinia hat eine so tolle Art, dass meine Hemmungen bei dem Thema keine Rolle mehr spielten.“ – Anna

„Ich bin endlich mit meinem Partner ins Gespräch über unseren Sex gekommen. Vorher wusste ich immer nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist und ob meine Wünsche in Ordnung sind.“  – Jacqueline.

„Man denkt ja, dass man mit 50 Jahren schon so gut wie alles zum Thema gehört und ausprobiert hat. Fehlanzeige! Ich habe ganz neue Dinge gelernt, z.B. die 5 Erotischen Sprachen. Wenn du eine Reise zu deiner sexuellen Individualität machen möchtest, melde dich an.“ – Britta

„Wie sich meine Leidenschaft entfacht, das habe ich für mich zwischen den Sessions erforscht. Ich habe entdeckt, dass es nicht nur um die Lust beim Sex geht, sondern um Genuss im ganzen Leben, jeden Tag und besser noch jeden Moment.

Es gibt niemanden, der das besser verinnerlicht hat, als Lavinia, die uns mit viel Herzblut und Authentizität eine unglaubliche Menge an Wissen und eigenen Erfahrungen vermittelt hat. Sie ist eine unglaublich kreative und inspiriende Frau. Für mich war klar: Von so einer Meisterin will ich mehr lernen!“ – Kathrin

Jetzt kostenfrei teilnehmen

 

Wie läuft das Event ab?

Das Event findet online, auf Zoom statt.

Es ist ein interaktives Live-Event mit einem Methodenmix aus Präsentation, Körperübungen und Austausch.

Das Event findet bekleidet statt.

 

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Zweimal 120 Minuten für die Workshops und dazwischen so viel oder wenig Zeit zum Ausprobieren, wie du möchtest.

Das Event findet an zwei Tagen am gleichen Wochenende statt:

 

Samstag, 17. Dezember

10 bis 12 Uhr | WORKSHOP Teil 1

Sonntag, 18. Dezember

18 bis 20 Uhr | WORKSHOP Teil 2

 

Was ist, wenn ich an einem Termin nicht kann?

Du kannst anschließend noch 7 Tage lang die Aufzeichnung in der geschlossenen Facebook-Gruppe ansehen.

 

 

Was sind die nächsten Schritte?

 

Melde dich kostenlos an.

Melde dich ganz einfach hier mit deinem Namen und deine E-Mail-Adresse an. Du bekommst anschließend eine Bestätigungsmail und den Zugang zum Zoom-Raum.

 

Gewinne eine 1-zu-1-Session mit mir!

Wenn du die zwei optionalen Fragen aus dem Anmeldebogen beantwortest, hast du die Chance, eine Intensiv-Coaching-Session (30 Minuten) mit mir zu gewinnen.

Wer gewinnt, entscheidet das Los. Die Gewinnerin wird während des Events bekanntgegeben.

 

Trete der Facebook-Gruppe bei

Sobald du dich angemeldet hast, erhälst du einen Link zur geheimen Event-Facebook-Gruppe.

Darin kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, Fragen stellen und Unterstützung erhalten.

Außerdem findest du dort 7 Tage nach dem Event noch die Aufzeichnung der Zoom-Workshops.

 

Bist du bereit für ein rundum erfülltes Liebesleben?

Melde dich jetzt zum kostenfreien Event für Frauen an und transformiere dein Liebesleben!

 

Ja, ich bin kostenfrei dabei! 

 

Sollte es Probleme bei der Anmeldungen geben, sende eine Mail an: kontakt@lavinia-lazar.de 

 

Dein Guide

Lavinia ist eine neugierige Forscherin, die sich nicht damit abfinden wollte, dass ihr Sexleben ein Krampf geworden war. Das sollte doch Spaß machen, Energie geben! Hallo? Inzwischen hat sie nicht nur die Ekstase entdeckt, sondern auch ihre Leidenschaft, anderen Frauen zu zeigen, wo ihr Portal in die Erfüllung versteckt ist.

Als zertifizierte Erotic Blueprint™ und Accelerated Evolution Coach arbeitet sie mit Frauen, Männern und Paaren, die ihr Liebesleben aufs nächste Level heben möchten. Außerdem gibt sie Kurse und
Gruppencoachings zu den Themen Sexualität, Intimität und authentische Beziehungen.

Mehr über sie hier.

Details

Beginn:
17. Dezember 2022 @ 10:00
Ende:
18. Dezember 2022 @ 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Nach oben