Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

– Männer & Frauen –

Eine Podiumsdiskussion in entspannter Atmosphäre

Alle paar Monate organisiert Heidi Boscher einen Erotischen Salon. In ihren Praxisräumen mit knarzenden Holzdielen und kunstbehängten Wänden im Herzen von München.

Heidi ist nicht nur superkundig in Sachen Erotik (sie ist Sexualtherapeutin). Sie vermag es auch, selbst zu dem zustimmungsfähigsten Thema eine Debatte zu entfachen.

Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als Interviewgast zu ihrem Salon eingeladen hat, und freue mich jetzt schon auf das Gespräch.

Ort: Praxis Heidi Boscher, Lindwurmstraße 91, Rückgebäude.

Eintritt: 12 Euro.

Keine Anmeldung nötig. Come as you are.

Weitere Infos zu dem Salon unter www.sexliebeleben.de

Details

Datum:
14. Dezember 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€12
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://sexliebeleben.de/?port=was-geht-wenn-nichts-mehr-geht-8-erotischer-salon-14-november-2019-19-uhr