Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein 4-wöchiger Kurs für Frauen

Entdecke, was du im Bett brauchst & wie du’s bekommst

Die Aussicht auf Sex war schon mal prickelnder? Dann bist du hier genau richtig. Dieser Kurs hilft dir, den Zugang zu deiner authentischen Erotik wiederzufinden – damit du dich wirklich fallen lassen kannst.

  • Du lernst, deine authentische Erregung von gewohnten, aber nicht erfüllenden sexuellen Mustern zu unterscheiden.
  • Du erforschst deine sexuellen Bedürfnisse in einem sicheren Raum, ohne jeglichen Druck aber mit klarer Anleitung.
  • Du entdeckst die erotischen Sprachen, auf die dein Körper reagiert, und kannst leichter zu deinen Wünschen stehen.
  • Schließlich lernst du, deine Wünsche und Grenzen so zu kommunizieren, dass es die Beziehung stärkt statt sie zu belasten.

Für wen ist der Kurs?

Der Kurs ist ideal für Frauen, die ihre Lust erwecken und ihre Sexualität genießen wollen, statt die Bedürfnisse des Partners über die eigenen zu stellen. Ob Single oder in einer Partnerschaft: Du wirst dich nach dem Kurs in intimen Begegnungen sicherer fühlen und mehr Glück & Erfüllung erleben.

So nimmst du teil
Der Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst dich auf die Warteliste setzen und wirst als erste erfahren, wenn er wieder angeboten wird. Frauen, die auf der Warteliste stehen, erhalten ein besonderes Angebot und ein Extra Bonus.

Link zur Warteliste hier.

 

Was andere Frauen über diese Arbeit sagen …

“In einigen Wochen habe ich mehr über meine Sexualität gelernt als in den 32 Jahren davor.” – Cassandra

 

Dein Guide

Lavinia ist eine neugierige Forscherin, die sich nicht damit abfinden wollte, dass ihr Sexleben ein Krampf geworden war. Das sollte doch Spaß machen, Energie geben! Hallo? Inzwischen hat sie nicht nur die Ekstase entdeckt, sondern auch ihre Leidenschaft, anderen Frauen zu zeigen, wo ihr Portal zur Lust versteckt ist. Mehr über sie hier.

Details

Beginn:
Februar 21 @ 19:00
Ende:
März 20 @ 19:00
Eintritt:
EUR444
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online über ZOOM
Nach oben