Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieses Event könnte euer Liebesleben regelrecht transformieren … 

Bist du bereit für eine erfüllte, lebendige, befreite Partnersexualität?

Dann sei kostenfrei dabei bei diesem interaktiven Event für Paare am 4.-5. Februar 2023

 

Ein lebendiges Liebesleben macht euch unzertrennlich. 

Möchtest du mit deinem:r Partner:in verschmelzen und in sexueller Glückseligkeit schweben?

Spürst du, dass es mehr geben muss als 08/15-Sex, fragst dich aber, wie du andere Formen der Sexualität mit deinem:r Partner:in erforschen kannst?

Sehnst du dich nach einem lebendigen Liebesleben zu zweit, aber weißt nicht, wie ihr sichere Begegnungsräume schaffen könnt, so dass jeder von euch sich öffnen und fallen lassen kann?

Hättest du gern wieder die spielerische Neugier am Entdecken eurer Körper, die ihr am Anfang der Beziehung hattet?

Oder seid ihr gerade frisch zusammengekommen, und wollt die Weichen dafür stellen, dass es zwischen euch auch künftig weiter knistert? 

Wenn du auf nur eine dieser Fragen mit „Ja“ geantwortet hast – und dein:e Partner:in auch, dann ist dieses Event für euch richtig.

Ihr lernt:

  • Die wichtigsten Zutaten für eine erfüllte Partnersexualität
  • Die größten Lustkiller & wie ihr sie vermeidet
  • Wie ihr dafür sorgt, dass eure Sexualität auch nach Jahren frisch bleibt, statt zur Routine zu werden
  • Wie ihr euch gemeinsam weiterentwickelt und für eine lebendige Partnerschaft sorgt

Schenkt euch diese 4 Stunden Zeit für euch am Wochenende 4.-5. Februar und ihr werdet eurem sexuellen Glück ein gutes Stück näher sein als vor dem Event.

Jetzt kostenfrei anmelden.

 

 

Für wen ist das Event?

Für Paare, die ihre Sexualität voll und ganz genießen wollen – und dauerhaft miteinander erfüllt sein möchten.

Ob ihr bereits ein aktives Liebesleben genießt oder Hindernisse erlebt, im Bett zusammenzukommen: Ihr werdet nach diesem Event viel mehr darüber wissen, wie ihr im Bett beide bekommen könnt, was eure Körper brauchen – selbst dann, wenn es nicht das Gleiche ist. (Das ist es nämlich selten).

 

Was andere über diese Arbeit sagen

“In kürzester Zeit habe ich mehr über meine Sexualität gelernt als in den 32 Jahren davor.” – Cassandra

“Ich habe immer gedacht, ich weiß alles über Sexualität. Jetzt habe ich das Gefühl, es hat sich eine riesige Welt aufgetan, die ich mit meiner Frau erkunden und genießen kann. Das sehe ich als Bereicherung fürs ganze Leben an.” – Samuel.

„Ich hatte so viele neue Erkenntnisse, die ich bislang in keinem Buch gelesen hatte. Endlich habe ich wieder das Gefühl, dass ich Lust habe das Thema Zärtlichkeit und körperliche Nähe in unserer Beziehung wieder anzugehen und den Mut selbstbewusst für meine Bedürfnisse einzustehen.“ – Anke

„Lavinia hat eine so tolle Art, dass meine Hemmungen bei dem Thema keine Rolle mehr spielten.“ – Anna

„Ich bin endlich mit meinem Partner ins Gespräch über unseren Sex gekommen. Vorher wusste ich immer nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist und ob meine Wünsche in Ordnung sind.“  – Jacqueline.

„Man denkt ja, dass man mit 50 Jahren schon so gut wie alles zum Thema gehört und ausprobiert hat. Fehlanzeige! Ich habe ganz neue Dinge gelernt, z.B. die 5 Erotischen Sprachen. Wenn du eine Reise zu deiner sexuellen Individualität machen möchtest, melde dich an.“ – Britta

Jetzt kostenfrei teilnehmen

 

Wie läuft das Event ab?

Das Event findet online, auf Zoom statt.

Es ist ein interaktives Live-Event mit einem Methodenmix aus Präsentation, Körperübungen und Austausch.

Das Event findet bekleidet statt.

 

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Zweimal 120 Minuten für die Workshops und dazwischen so viel oder wenig Zeit zum Ausprobieren, wie ihr möchtest.

Das Event findet an zwei Tagen am gleichen Wochenende statt:

 

Samstag, 4. Februar

10 bis 12 Uhr | WORKSHOP Teil 1

Sonntag, 5. Februar

18 bis 20 Uhr | WORKSHOP Teil 2

 

Was ist, wenn wir an einem Termin nicht können?

Ihr könnt anschließend noch 7 Tage lang die Aufzeichnung in der geschlossenen Facebook-Gruppe ansehen.

 

Was ist, wenn mein:e Partner:in verhindert ist? Kann ich alleine teilnehmen?

Ihr werdet die besten Resultate als Paar erzielen, wenn ihr beide live dabei seid. So könnt während des Events bereits Kommunikationsübungen miteinander machen und zwischen den beiden Tagen das Erlebte gemeinsam verarbeiten.

Falls einem von euch die Live-Teilnahme nicht möglich ist, ihr aber bereit seid, die Inhalte per Aufzeichnung nachzuholen, könnt ihr genauso gut teilnehmen. Meldet euch trotzdem beide offiziell an. Dann bekommt ihr beide Zugang zur Aufzeichnung.

Wenn nur einer von euch teilnehmen möchte, und der andere nicht, ist dieses Event nicht das passende. Ich empfehle dir, dich für mein Event “Finde deine sexuelle Erfüllung” anzumelden. Sende mir dazu eine mail an kontakt@lavinia-lazar.de und ich informiere dich, wenn das Event wieder stattfindet.

 

Was sind die nächsten Schritte?

 

Meldet euch kostenlos an – und zwar jeder einzeln.

Meldet euch – jeder für sich – hier mit Namen und E-Mail-Adresse an. Jede:r von euch bekommt anschließend eine Bestätigungsmail und den Zugang zum Zoom-Raum.

 

Gewinnt eine Paarcoaching-Session mit mir!

Wenn jeder von euch die zwei optionalen Fragen aus dem Anmeldebogen beantwortet, habt ihr die Chance, eine Paar-Coaching-Session (60 Minuten) mit mir zu gewinnen.

Wer gewinnt, entscheidet das Los. Die Gewinner werden während des Events bekanntgegeben.

 

Tretet der Facebook-Gruppe bei

Sobald du dich angemeldet hast, erhälst du einen Link zur geheimen Event-Facebook-Gruppe.

Darin kannst du dich mit anderen Menschen und Paaren austauschen, Fragen stellen und Unterstützung erhalten.

Außerdem findest du dort 7 Tage nach dem Event noch die Aufzeichnung der Zoom-Workshops.

 

Bist du bereit für ein rundum erfülltes Liebesleben?

Melde dich jetzt zusammen mit deinem:r Partner:in zum kostenfreien Event für Paare an und transformiert euer Liebesleben!

 

Ja, wir sind kostenfrei dabei! 

 

Sollte es Probleme bei der Anmeldungen geben, sende eine Mail an: kontakt@lavinia-lazar.de 

 

Dein Guide

Lavinia ist eine neugierige Forscherin, die sich nicht damit abfinden wollte, dass ihr Sexleben ein Krampf geworden war. Das sollte doch Spaß machen, Energie geben! Hallo? Inzwischen hat sie nicht nur die Ekstase entdeckt, sondern auch ihre Leidenschaft, Frauen, Männern und Paaren zu zeigen, wo ihr Portal in die Erfüllung versteckt ist.

Als zertifizierte Erotic Blueprint™ und Accelerated Evolution Coach arbeitet sie mit Frauen, Männern und Paaren, die ihr Liebesleben aufs nächste Level heben möchten. Außerdem gibt sie Kurse und
Gruppencoachings zu den Themen Sexualität, Intimität und authentische Beziehungen.

Mehr über sie hier.

Details

Beginn:
Februar 4 @ 10:00
Ende:
Februar 5 @ 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Nach oben