Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

– Ladies only –

Warum lieben wir Frauen Kizomba so sehr? Weil wir uns fallen lassen können. Den Kopf ausschalten. Uns weiblich fühlen. Einfach folgen, ohne zu denken.

Doch manchmal reicht uns das nicht. Manchmal ergreift uns die Musik und wollen wir den Tanz aktiver mitgestalten. Wie geht das, ohne die Führung zu übernehmen? Über die Ginga – dein individueller Stil.

In diesem Workshop geht es darum, wie du dich im Tanz selbst ausdrücken kannst. Wir trainieren unsere Ginga & die Musikalität und haben dabei ganz viel Spaß!

Willst du bei der nächsten Party noch mehr Komplimente erhalten? Dann sichere dir jetzt deinen Platz!

Wo? Im Studio 148. Theresienstraße 148, 80333 München

Wann? Samstag, 15.12.2020, 14-16 Uhr

Preis: 30,-

Ja, ich bin dabei!
 
 
 
 
 
 

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
€30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://lavinia-lazar.de/

Veranstaltungsort