Lade Veranstaltungen

Deine Lust ist dein Motor – in Beziehungen, im Business, im Leben.

Willst du herausfinden, was dich wirklich antörnt?

Willst du deine „verlorene“ Lust wieder entfachen?

Willst du dich so richtig fallen lassen? Dich voll und ganz hingeben?

Willst du deine Lebensenergie, deine Sinnlichkeit, deine Erotik und deine Fähigkeit tief und innig zu lieben, entfesseln?

Willst du deine Bedürfnisse haarfein spüren?

Willst du nie wieder das Gefühl haben, zu „müssen“?

Willst du im Bett und in deinem ganzen Leben nur noch Dinge tun, auf die du richtig Lust hast?

Bist du bereit, deine Essenz zu verkörpern und mühelos zu lieben, leben, arbeiten?

Dann lade ich dich ein zum Online-Coaching-Programm „Mehr Lust – im Bett und im Leben.“

 

 

Was du bekommst

* Du lernst, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren – genau so wie du bist.

* Du findest deine verborgenen Lustquellen – körperlich, erotisch, sexuell

* Du befreist dich von Glaubenssätzen, Mustern und alten Emotionen, die dich hindern, ganz du selbst zu sein – frei und stark

* Du verbindest dich mit deinem „Ja“ und deinem „Nein“ und entwickelst deine Fähigkeit, Grenzen zu setzen, weiter

* Du stärkst dein Selbstbewusstsein, dein Selbstvertrauen und vor allem dein Selbstwertgefühl

* Du stehst mehr und mehr zu dir

* Du kreierst immer mehr die Beziehungen und das Leben deiner Träume.

* Du erkennst, dass du ein Leben in Fülle, Genuss und Wohlstand verdienst – und bist bereit, es zu erschaffen.

 

Info-Gespräch vereinbaren!
 
 
 
 
 
 

Das sagen Klienten über die Lust-Coachings:

 

„Du schaffst so einen sicheren Raum, dass ich mich von Anfang an damit wohlgefühlt habe, mit dir über die privatesten Dinge zu sprechen. Das habe ich nicht einmal meiner besten Freundin gesagt.“ 

Regina B.

 

“Ich bin total überrascht darüber, was mir Lust bereitet!“

Monika M.

 

“Nach jedem Gespräch fühle ich mich leichter. Danke für deine positive Energie.“

Bernd C.

 

„Ich habe eine neue, gesündere Beziehung zu meinem Körper entwickelt.“

Sandra D.

 

„Du hast alle meine Ausreden durchschaut und warst trotzdem liebevoll. Das hat mich am meisten weitergebracht.“

Nora S.

 

„Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich wirklich selbst akzeptieren kann so wie ich bin.“

Clarissa V.

 

„Die letzte Sitzung hat mir so einen Schub gegeben! Ich bin innerhalb von drei Tagen mit einer neuen Geschäftsidee rausgegangen.“

Stephan K. (Klient Sexualcoaching)

 

„Mit dir kann ich selbst über sehr belastende Themen reden. Du nimmst das ernst,  bringst aber Leichtigkeit und Humor rein.“

Melanie S.

 

 

Dieses Programm ist für dich das Optimum, wenn

* Deine ureigene Sexualität erforschen und entfalten möchtest – und dein Potenzial erkennen willst, über das hinaus, was du bis jetzt als „Sex“ bezeichnet hast

* Du gar nicht (mehr) weißt, was dir körperlich und sexuell Lust bereitet und du deine Begierde (wieder oder endlich) spüren möchtest

* Du recht viel gibst und findest, dass du jetzt auch mal dran bist zu nehmen / bekommen

* Du dein Selbstwertgefühl stärken möchtest und erkannt hast, dass du dafür mehr brauchst als einen rein kognitiven Ansatz

* Du genügend Therapie hattest und bereit bist, deine Vergangenheit zu transformieren und in deine Kraft zu treten

* Du dich für einen ganzheitlichen Ansatz interessierst, der auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene wirkt, und dir hilft, deine erotische Essenz zu verkörpern – und damit 100%ig du selbst zu sein.

 

Dieses Programm ist nicht die beste Wahl für dich, wenn

* Du nicht bereit bist, dich in einer Gruppe mit deinen Themen zu öffnen und zu zeigen

* Du in einer Paarbeziehung lebst und ihr eure gemeinsame Sexualität vertiefen wollt.

* Du in einer Paarbeziehung lebst und ihr den Eindruck habt, ihr seid sexuell „inkompatibel“, weil ihr unterschiedlich viel Lust auf Sex habt.

* Du dich bereits frei und wohl fühlst mit deiner Sexualität, und erforschen möchtest, was es sonst noch gibt.

 

In all diesen Fällen ist ein individuelles Coaching die beste Wahl.

 

 

So sieht das Programm aus

Von deinem gemütlichen Zuhause aus arbeitest du mit mir zusammen über Zoom in einer kleinen, intimen Gruppe von bewussten Frauen und Männern.

Das Programm besteht aus 8 Lektionen mit ausreichend Raum für Fragen & Antworten, Troubleshooting und Coaching in der Gruppe.

Zwischen den 8 Live-Lektionen erhälst du genüssliche Impulse und Aufgaben, die dich unterstützen, jeden Tag mehr in die Lust, in den Körper und in die Hingabe zu gehen.

Teil des Programms sind auch drei Einzelcoaching-Sitzungen a 90-120 Minuten nur mit dir und mir.

Alle Lektionen & Gruppen-Coaching-Sessions finden live statt. Sie werden auch aufgenommen – für den Fall, dass dir mal ein Termin nicht passt.

Die Termine für die Einzelcoachings vereinbaren wir individuell.

Du bekommst direkten Zugang zu mir, kannst Fragen stellen & dich von mir in der Gruppe coachen lassen zu jedem Thema, das gerade bei dir aktuell ist.

Außerdem wirst du Teil einer Community von bewussten Frauen und Männern, die über eine eigene geheime Facebook-Gruppe vernetzt sind, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen.

Hier entstehen Kontakte und oft Freundschaften, die weit über die Dauer des Programms hinaus reichen.

Das Setting des ‚Gruppencoachings‘ wird dich auch außerhalb der Coaching-Sitzungen in deiner Entwicklung fördern: Die Prozesse der anderen mitzubekommen und sich anderen mitzuteilen sind Elemente, die viel schneller weiter bringen, als wenn du nur „um dich selbst“ kreisen würdest. Sie fördern Mut und Offenheit und ermutigen dich, dich immer mehr auszudehnen.

 

Alle Coaching-Termine finden bekleidet statt.

 

Info-Gespräch vereinbaren!
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Die 8 Module

 

1. Die Grundlage für deinen Erfolg

Das ist ein transformatives Coaching. Dein Wunschzustand ist der Motor für deine Entwicklung. Wir arbeiten gemeinsam dein Ziel heraus und deine tieferen Beweggründe.

Gleichzeitig wirst du dir deiner Ängste bewusst. Alles, was dich bisher davon abgehalten hat, deinen Wunschzustzand zu erreichen, holen wir ans Licht und integrieren es.

Damit mobilisierst du alle deine Ressourcen und nimmst Anlauf.

 

 

2. Dein „Ja“ zu dir

Dich selbst voll und ganz zu lieben und zu akzeptieren – genau so, wie du jetzt bist – ist Bedingung für deinen Erfolg.

In dieser Session gehen wir tief und du wirst am Ende in allen Zellen deines Körpers spüren: So, wie du bist, bist du perfekt.

 

3. Deine Lustquellen

In dieser Session geht es einzig und allein um das, was dir Lust bereitet. Aha-Erlebnisse und Überraschungsmomente garantiert. Am Ende wirst du eine klare Antwort haben auf die Frage:

„Was nährt dich – körperlich, erotisch, psychisch, emotional?“

Du wirst deine ‚erotischen Sprachen‘ nicht nur kognitiv, sondern körperlich entdecken und dich dadurch selbst neu kennenlernen.

Du wirst deine wahren Bedürfnisse leichter spüren und wirst besser dazu stehen können.

 

4. Deine Selbstliebe-Praxis

Du entwickelst deine eigene Genuss-Praxis.

Ein Ritual, mit dem du dich selbst erotisch „füttern“ kannst. Du erlebst, wie du dir selbst genau das geben kannst, was du brauchst.

Wenn du Single bist, kannst du dich so mit Liebe aufladen, und wirst unabhängiger von äußerer Anerkennung. Du triffst bessere Entscheidungen und deine Ansprüche werden höher.

Wenn du einen Partner hast, und ihm/ihr aus diesem „gesättigten“ Ort begegnest, dann wird eure Sexualität eine gemeinsame Feier eurer Lebensenergie. Ein ekstatischer Tanz.

 

5. Der Sinn und die Funktion deiner Bremsen

Dinge, die wir „weghaben“ wollen, wie etwa Unlust, Druck, Enge oder auch körperliche Symptome (Bsp. Vaginismus), haben immer eine Aufgabe. Eine positive Absicht. Eine Funktion, die uns dient.

Du wirst die Funktion und den Nutzen deines begrenzenden „Symptoms“ erkennen, und diesen Aspekt von dir emotional akzeptieren und ihn integrieren. Das ist die Voraussetzung um das, was dich begrenzt, hemmt und zurückhält, zu ändern.

 

 

6. Deine Blockaden zur Lust, Liebe, Fülle

Wir gehen in dieser Session deiner emotionalen, mentalen, körperlichen und energetischen Blockaden auf die Spur.

Das können blockierte Emotionen sein, hinderliche Glaubenssätze, Mikro-Traumata oder Gefühle von Scham, Schuld, Trauer oder Wut sein.

Meist ist es ein bunter Mix an Faktoren, die die Lust hemmen. Wie ein Detektiv wirst du ihnen hier auf die Spur kommen.

 

 

7. Befreie dich vom Ballast 

Du wirst verschiedene Methoden kennenlernen, um die Muster und Gefühle aufzulösen, die deine Lust hemmen. Diese wenden wir in der Sitzung an.

Außerdem erhälst du entsprechendes Material, mit dem du auch Blockaden, die nach dem Programm auftauchen, weiter lösen kannst.

 

 

8. Ein Leben nach Lust und Laune

Zeit zu feiern!

Du wirst jetzt ganz woanders stehen als am Anfang des Programms. Du siehst deine Fortschritte und feierst dich.

Außerdem erfährst du, was du tun kannst, um dein ganzes Leben in Lust und Wonne zu verbringen.

 

Die interaktiven Online-Termine (Live)

Mittwoch, 13. Mai 2020, 19-21 Uhr

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19-21 Uhr

Mittwoch, 03. Juni 2020, 19-21 Uhr

Mittwoch, 17. Juni 2020, 19-21 Uhr

Mittwoch, 1. Juli 2020, 19-21 Uhr

Mittwoch, 15. Juli 2020, 19-21 Uhr

Mittwoch, 29. Juli 2020, 19-21 Uhr

Mittwoch, 12. August 2020, 19-21 Uhr

 

Deine 3 Einzelcoaching-Sitzungen

Die Termine vereinbaren wir individuell.

 

 

Info-Gespräch vereinbaren!
 
 
 
 
 
 

 

Preis 

1.850,-

Anmeldung bis 30. April 2020.

 

Option Ratenzahlung:

990,- bis zum 30. April 2020

990,- bis zum 30. Mai 2020

 

Dein Platz ist sicher, wenn du

… mit mir zunächst ein telefonisches Gespräch von ca. 45 Minuten führst. Ich möchte sichergehen, dass dieses Programm das Richtige ist für dich. Und dass du bereit bist dafür.

 

Info-Gespräch vereinbaren!
 
 
 
 
 
 

 

… dich bis zum 30. April 2020 angemeldet und innerhalb von 3 Tagen gezahlt hast.

 

Wie geht das?

1. Schick mir eine E-Mail mit dem Betreff „Telefonwunsch zum Online-Programm Mehr Lust im Bett und im Leben“, deinen Namen, deine Telefonnummer und 2-3 Wunschtermine an kontakt@lavinia-lazar.de

 

2. Melde dich verbindlich an – entweder telefonisch im Gespräch oder im Anschluss per Mail.

 

3. Begleiche die Rechnung, die du per E-Mail bekommen hast, bis zum Stichtag.

 

Freu mich …

… dich zweieinhalb Monate in ein Leben voller Wolllust zu begleiten!

 

Ja, ich bin dabei!
 
 
 
 
 
 

Details

Beginn:
Mai 13 @ 19:00
Ende:
August 12 @ 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online über ZOOM

Veranstalter

Lustvoll Lieben – Lavinia Lazar