Lade Veranstaltungen

Dieses Event könnte dein Liebesleben regelrecht transformieren … 

Du brauchst dafür nur 2 Stunden Zeit für dich.

Bist du bereit, deine Liebesschranken zu erkennen und abzusenken? Endlich Nähe zu genießen, Verbundenheit zu erfahren, dich voll und ganz gesehen, angenommen und geliebt zu fühlen? 

Dann sei kostenfrei dabei.

Am Samstag, 6. Juli 2024!

 

Wir alle wollen geliebt werden. Doch wir wehren uns auch unbewusst dagegen.

Ob Single oder in Beziehung: Wir alle könnten noch mehr Wertschätzung, Respekt und Liebe brauchen. Der eine wünscht sich einen Partner an der Seite, der andere, dass der Lebensgefährte wieder nah und intim wird – wie am Anfang der Beziehung.

Ganz gleich in welcher Situation du dich befindest: Ob du dich als geliebt erlebst – hängt weniger von deinem Gegenüber ab, als es scheint. Und viel mehr davon, ob du dein Next-Level an Nähe und Intimität zulassen kannst. Jedes Mal, wenn wir in Beziehungen enttäuscht oder verletzt werden, macht unser Herz ein Stückweit zu. Ohne, dass wir es bemerken. Doch diese automatisierte Reaktion schützt uns nicht nur vor künftigen Verletzungen – sie macht uns auch dicht und undurchlässig für die Liebe.

Wie wäre es, wenn du dich jeden Tag ein Stückchen mehr für die Liebe öffnen könntest – ohne die Gefahr, wieder auf die gleiche Weise verletzt zu werden?

Willst du endlich JA sagen zu der Beziehung, die du dir so tief und innig wünschst? Dann sei bei diesem Workshop dabei!

In nur 120 Minuten unterstütze ich dich dabei, deine versteckten Schutzmechanismen zu durchschauen & dein größtes Hindernis aufzulösen. So dass du sofort offener wirst für die Liebe.

Was dich erwartet:

  • 1. Du kommst deinen versteckten Intimitätsblockaden auf die Spur
  • 2. Du löst dein größtes aktuelles Hindernis auf und veränderst sofort deine Energie und deine Anziehungskraft für die Liebe
  • 3. Du findest den wichtigsten Aktionsschritt, den du aktuell machen kannst, um dir deine Wunschbeziehung zu erschaffen und deinen Traum Realität zu machen

Schenk dir diese 2 Stunden Zeit für dich am 6. Juli und ich verspreche dir, du wirst danach deinem Liebesglück ein gutes Stück näher sein als vor dem Workshop.

 

 

 

Für wen ist das Event?

Für Frauen und Männer, die sich nährende Beziehungen und eine glückliche Partnerschaft wünschen, und entweder noch nicht die richtige Person gefunden haben, oder spüren, dass sie in ihrer jetzigen Beziehung noch mehr Intimität und Tiefe möglich ist.

Ob Single oder in einer Partnerschaft: Du wirst nach diesem Workshop wissen, was dein konkreter nächster Schritt ist, um dir zu erfüllen wonach du dich sehnst.

 

Was andere über diese Arbeit sagen

„Ich hatte so viele neue Erkenntnisse, die ich bislang in keinem Buch gelesen hatte. Endlich habe ich wieder Lust das Thema körperliche Nähe in unserer Beziehung anzugehen und den Mut, selbstbewusst für meine Bedürfnisse einzustehen.“ – Anke

“Meine Vision der Beziehung, die ich mir wünsche, körperlich zu spüren, hat ganz viel in mir bewegt. Jetzt, wo mir auch meine inneren Barrieren voll bewusst sind, kann ich all meine Kraft in meinen Wunsch setzen. Und ich weiß, wenn es nichts wird, dann wird was noch besseres kommen.” 

“Unbezahlbar.” – Daniela

“Ich habe weniger Angst, wenn ich an meinen nächsten Schritt denke, und kann mich auf mich und meine Bedürfnisse fokussieren. Also: Es geht voran!” – Jonas

„Lavinia hat eine so tolle Art, dass meine Hemmungen gar keine Rolle mehr spielen.“ – Anna

“Mir ist klar geworden, wieviel von dem schon da ist, von dem, was ich mir eigentlich wünsche. Ich fühle mich viel näher dran an meinem Ziel. Und ich weiß ganz genau, was ich in den nächsten Wochen tun kann, um ihm noch näher zu kommen.” – Olivera.

 

 

Wann?

Samstag, 6. Juli, von 10:30-12:30 Uhr

 

Wo? 

Online, auf Zoom.

 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Du hast 48 Stunden kostenfreien Zugang zur Aufzeichnung.

 

Wie läuft das Event ab?

Es ist ein interaktives Live-Event mit einem Methodenmix aus Präsentation, Übungen für innere Arbeit und Austausch. Tipp: Erlaube dir danach Zeit für dich zum Integrieren der Erfahrung.

 

Investition?

Lediglich deine Zeit – für einen Wert, der unbezahlbar ist.

 

 

Was sind die nächsten Schritte?

 

1. Melde dich an.

Melde dich ganz einfach hier mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse an.

 

2. Schau in dein Mailfach.

Du bekommst anschließend eine Bestätigungsmail und den Zugang zum Zoom-Raum. Speichere dir diesen Link und klicke ihn am 6. Juli um 10:30 Uhr an.

 

 

Sollte es Probleme bei der Anmeldung geben, sende eine Mail an: kontakt@lavinia-lazar.de 

 

Dein Guide

Lavinia ist Beziehungs- und Sexualcoach und eine neugierige Forscherin, die sich nicht damit abfinden wollte, dass ihre Coachingkundinnen einen Erfolg nach dem anderen feierten, während sie selbst immer noch unglückliche Single war. Der nächste Schritt auf ihrer Heilungsreise hat sie reichlich Überwindung gekostet … – und sie wird im Workshop ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern – aber er hat sie auch in die glücklichste und erfüllendste Partnerschaft ihres Lebens geführt.

Heute fühlt sie sich genährter als je zuvor. Aus dieser Fülle möchte sie mit anderen Intimitätssuchern teilen, was sie auf ihrem Wachstumsweg gelernt hat.

Lavinia ist zertifizierte Erotic Blueprint™ Coach, Accelerated Evolution Coach und Birth Into Being Facilitator und arbeitet mit Frauen, Männern und Paaren, die ihr Liebesleben aufs nächste Level heben möchten. Außerdem gibt sie Kurse und Gruppencoachings für erfüllende Sexualität, Intimität und authentische Beziehungen.

Details

Datum:
Juli 6
Zeit:
10:30 - 12:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Online über ZOOM

Veranstalter

Lustvoll Lieben – Lavinia Lazar

Diesen Beitrag von Lavinia teilen:

Nach oben