Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

– Ladies only –

Wenn Frauen miteinander über Sex reden, dann haben sie auch spürbar mehr Lust darauf. – Zu diesem Ergebnis kam Pam Costa, die ein Jahr lang einmal pro Monat mit Freundinnen Erfahrungsaustausch betrieben hat. Nach den zwölf Treffen hatte jede von ihnen ein besseres Liebesleben – und war insgesamt glücklicher.

Als ich Pams TED-Talk sah, dachte ich: Genial! Sie hat Belegzahlen für das, was ich empirisch erfahren habe! Und so beschloss ich, einen regelmäßigen „Let‘s Talk About“-Abend ins Leben zu rufen.

Ladies, Lasst uns die Tabus brechen, die uns in unserem Ausdruck unfrei machen! Lasst uns über Sex, Liebe, Beziehung, Begehren, Lust, Erotik reden!

Diese Veranstaltung bietet dir den Raum, mit deinen Gedanken und Gefühlen rund um deine Sexualität in Kontakt zu kommen. Und: Du lernst lauter interessante Frauen kennen.

Wo? Im Studio 148. Theresienstraße 148, 80333 München

Wann? 23. Januar 2019, 19:15-21:00

Preis: 25,-

Bei der Vorab-Buchung von 5 Abenden: 100,–

Weitere Termine:
Let‘s Talk about Love – Do., 13 Februar 2020, 19:15-21 Uhr
Let‘s Talk about Relationships – Do., 19. März 2020, 19:15-21 Uhr
Let‘s Talk about Desire – Do., 16. April 2020, 19:15-21 Uhr
Let‘s Talk about Turn-On – Do., 14. Mai 2020, 19:15-21 Uhr

Ja, ich bin dabei!
 
 
 
 
 
 

Details

Datum:
Januar 23
Zeit:
19:15 - 21:00
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://lavinia-lazar.de/

Veranstaltungsort

Studio 148. Theresienstraße 148, 80333 München
Theresienstraße 148
80333 München, 80333