Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gehörst du zu den Menschen, die sich Vielfalt im Bett wünschen?

Kreativität? Viel Zeit und Raum, um die Wellen des Genusses zu reiten? Die sich langweilen, wenn es zugeht „wie immer“?

Dann bist du nach dem Konzept der Erotic Blueprints™ höchstwahrscheinlich ein Shapeshifter. 

In diesem Workshop erfährst du,

  • was ein Shapeshifter ist und worin seine Superkräfte und Schattenseiten bestehen
  • wie du dafür sorgst, dass du im Bett alles bekommst, was du dir wünschst (Ja, das geht!)
  • Und du lernst praktische Wege kennen, wie du dir auch selbst geben kannst, was du brauchst.

Es wird ein nährender Spielabend und ich garantiere dir, ich habe ein üppiges Büffet vorbereitet.

Wann?

Donnerstag, 17.09.2020, 19:30-21:00

Wo?

Bei dir zu Hause – über Zoom

Preis

30,-

Der Workshop ist interaktiv, hat Erlebnischarakter und findet bekleidet statt.

Dein Platz ist sicher durch die Überweisung der Workshopgebühr.

 

Ja, ich bin dabei!
 
 
 
 
 
 

Details

Datum:
September 17
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
30Euro
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.lavinia-lazar.de

Veranstalter

Lustvoll Lieben – Lavinia Lazar