Coaching

Wünschst du dir ein Liebesleben wie am ersten Tag? Eine innige Beziehung ohne Streit oder Distanz? Dann freue ich mich, dich genau dorthin zu begleiten.

Zu mir kommen Paare und Singles. Männer und Frauen. Wir arbeiten per Videocall oder live in meinem Coaching-Raum in München. Sie alle sagen: ‚Ich hätte nicht gedacht, dass der Weg heraus aus Streit, Distanz und Frustration sogar Spaß machen kann.‘

Meine wichtigste Botschaft an dich:

So, wie du bist,
bist du perfekt.

Egal, wo heute du stehst, egal wie weit weg du dich von deinem Wunschzustand fühlst: Alles, was du brauchst, um glücklich zu sein, trägst du bereits in dir.
Es gibt nichts zu reparieren. Wenn du das begreifst, kannst du alles haben. Liebe, Partnerschaft, Zweisamkeit, Zärtlichkeit, Sex, Lebensfreude, Erfolg, Wohlstand. Ja, Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.
Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner Traumbeziehung – mit meinen Tools und mit dem Herzen.

Bei mir bekommst du …

  • Punktgenaues Coaching, das dir hilft, den nächsten Schritt zu mehr Liebe und Verbindung zu gehen
  • Einen Raum, in dem alles willkommen ist:
    Wut, Tränen, Frust, Enttäuschung, Sorgen und Ängste. Aber auch Freude, Lust, Überraschung, Lachen, Feiern und Stolzsein!
  • Zuhörkompetenz gepaart mit klarem, zielgerichtetem Fokus
  • Einen ganzheitlichen Coaching-Ansatz, der Gedanken, Emotionen und Körperempfindungen einbezieht, stärkt und weiterentwickelt.
  • Echte Transformation alter Reaktionsmuster und hindernder Glaubenssätze.

Wenn wir zusammenarbeiten, dann gibt es vor allem eins: Ergebnisse.

Klingt gut? Dann melde dich bei mir.

Mit diesen Anliegen kommen meine Klienten zu mir

  • Ich möchte die Verbindung zu meinem Partner wieder spüren.
  • Ich wünsche mir ein erfülltes Sexualleben.
  • Ich will, dass die Wand zwischen uns verschwindet / der Streit endlich aufhört.
  • Ich habe den Eindruck, mein Partner und ich sind sexuell einfach inkompatibel.
  • Ich möchte die Sexualität mit meinem Partner genießen – wir haben aktuell gar keinen Sex.
  • Ich will geliebt und akzeptiert werden, so wie ich bin.
  • Ich möchte wieder Lust und Erregung spüren.
  • Ich möchte meinen Vaginismus / meine Vulvodynie / meine erektile Dysfunktion besiegen.
  • Ich möchte lernen, „Nein“ zu sagen und meine Grenzen zu spüren.
  • Ich möchte wieder ein klares „Ja“ spüren – zu Sex, Liebe, Partnerschaft und einer Sache, die meinem Leben Richtung und Sinn gibt.
  • Ich möchte (wieder-)entdecken, was mir Lust und Freude im Bett bereitet. Und im Leben!
  • Ich will meinen Partner wieder attraktiv finden.
  • Ich möchte mich mit meinem Partner gemeinsam weiterentwickeln.
  • Ich möchte entdecken, was alles noch zu meiner Sexualität gehört, was ich noch gar nicht weiß.
  • Ich will endlich den Partner finden, der zu mir steht und bei dem ich ich selbst sein kann.
  • Ich möchte meinen Körper lieben und mich selbst schön und attraktiv finden.
  • Ich möchte meine sexuelle Energie nutzen, um Dinge zu erschaffen und im Leben Großes zu erreichen.
  • Ich möchte ein authentisches Leben und voll und ganz ich selbst sein - in jeder Beziehung.

Das sagen Menschen, die mit mir zusammengearbeitet haben:

„Mit deiner herzerfrischenden Art hast du mir Mut gemacht, das Allerbeste aus mir herauszuholen. Mir zu erlauben, mein Leben in jeder Hinsicht in Fülle zu leben. Es fühlt sich großartig an. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wertvolle Unterstützung.“

UIrike R.

„Du hast mich bestärkt, zu mir zu stehen, und mich von meinem langjährigen Partner zu trennen, wenn er nicht bereit ist, auf meine Wünsche einzugehen, die für mich so elementar sind. Ich hab’s geschafft. Ich habe mich ohne schlechtes Gewissen getrennt und es hat sich genau richtig angefühlt. Vier Wochen später haben wir – zu unserer Überraschung – eine völlig neue Beziehung miteinander begonnen. Zum ersten Mal kann ich jetzt erkennen: Er ist mein Traummann. Danke Lavinia!“

Claudia H.

„Herzlichen Dank für die letzte Kinesiologie-Session. Ich war erstaunt, dass so ein altes Thema, das ich schon hundert Mal verarbeitet hatte, nochmal hochkam und glücklich gelöst wurde. Ich schätze deine Geduld, deine Freundlichkeit, deine Offenheit, deinen Humor sowie die Tiefe und Gründlichkeit der Session. Der Kraftsatz, den wir am Ende kreiert haben, unterstützt mich bis heute und gibt mir Orientierung. Lavinia, ich empfehle dich jedem, der sich für die Liebe öffnen möchte.“

Yashodhara v. V.

„Ich hatte vor der Arbeit mit dir immer das Gefühl, dass ich mich allein durchs Leben kämpfen muss. Obwohl ich einen Partner hatte, Familie, Freunde und Kollegen. Jetzt verändert sich meine Wahrnehmung. Von meinem Partner fühle ich mich geliebt und unterstützt. Und es kommen immer mehr „Helfende Hände“ in mein Leben. Mein Leben ist genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe.“

Claudia M.

„Schon beim Erstkontakt am Telefon konnte ich spüren, dass ich es mit einem sehr warmherzigen Menschen zu tun habe. Meine Erwartungen wurden dann in der persönlichen Zusammenarbeit noch übertroffen.“

Gisela F.

Entscheide dich JETZT für die Liebe

Auf dich wartet das Geschenk deines Lebens.

Du brauchst keine jahrelangen Therapien, um dein Liebesleben zu verbessern. Echte, anhaltende Verbesserung kann schon in einigen Coaching-Sitzungen stattfinden. Ich habe bei meiner Arbeit immer wieder erlebt, wie entschlossene Menschen in kurzer Zeit belastende Themen um 180 Grad gewendet haben. Voraussetzung dafür ist, dass du bereit bist, die volle Verantwortung zu übernehmen für deine jetzige Beziehungssituation oder deine Sexualität.

Traue dich, deine wildesten Wünsche zu formulieren, auch wenn sie unerreichbar scheinen oder dir Angst machen. Ich helfe dir, die inneren Muster, die dich sabotieren, zu ändern.

Auf dich wartet das Geschenk deines Lebens. Nimm‘s in die Hand und pack‘s aus.