Lade Veranstaltungen

Bist du bereit für ein erfülltes Liebesleben?

Wie wäre es, wenn du in der Sexualität dir selbst und deinem Partner noch viel näher kommen könntest, als du es ohnehin schon tust? Und wenn du jeglichen Stress oder Frust mit dem Sex abschütteln könntest?

Wie wäre es, wenn du dich beim Liebemachen voll und ganz geliebt fühlen würdest? Wenn Sexualität eine Quelle von Energie, Freude und Verbundenheit wäre?

Wie wäre es, wenn du stets lustvoll durchs Leben gehen würdest – unabhängig davon, ob du einen Partner hast oder nicht?

Klingt zu gut um wahr zu sein?

Ich bin hier, um dir zu sagen: Das ist möglich. 

Auch für dich.

Indem du deine erotische Natur freilegst – und verkörperst.

 

Entdecke, wer du bist als erotisches Wesen 

Fakt ist: Die Scham über unseren authentischen sexuellen Ausdruck liegt trotz 68er-Bewegung und Frauenemanzipation immer noch wie eine unsichtbare Zwangsjacke über uns alle.

Ob wir es mögen oder nicht: Unsere weibliche Sexualität wird erst wieder pulsierend lebendig, wenn wir die Challenge annehmen, uns von der  Konditionierung dieser Gesellschaft zu befreien.

Wenn wir uns trauen, wieder laut, wild, frech, dreckig, ungestüm, unersättlich und unverschämt lustvoll zu sein.

Wenn wir die Verbote ablegen, von denen wir gar nicht wissen, dass wir sie internalisiert haben.

Wenn die Scham zum Portal in die Lust wird, statt uns weiter leise und wohlerzogen zu halten.

Dieser Weg ist lustvoll und voller Öffnungen. Aber nur wenn du es wagst, an den zugeriegelten Türen zu rütteln.

Aber: Was ist die Alternative? Wird ein Weiter-So dich glücklich machen? Wird das deine Partnerschaft auf nächste Level heben? Wird dich das authentischer, lebendiger, kraftvoller machen?

Das sind natürlich rhetorische Fragen.

Ich lade dich ein auf eine Reise, auf der du all das verlernst, was du dir zwar brav angeeignet hast, aber nie zu dir gehört hat. Und stattdessen endlich lernst, was diese Gesellschaft versäumt hat, dir beizubringen:

Wie du deine authentische Erotik entdeckst, freilegst und voll und ganz verkörperst.

Wie der Sex aussieht, der deinen Körper zum Strahlen bringt – nicht die Porno-Zuschauer oder die Hollywood-Konsumenten.

Wie du deine Lust erforschst  – mal ehrlich, hat irgendein Sexualkunde-Lehrer dir das gezeigt?

Wie du ganz neue Genusstöne anstimmst, die deinen Körper zutiefst nähren –  jenseits der klassischen Selbstbefriedigung.

Wie du deine dunklen Seiten umarmt und ihre unermessliche Kraft freilegst.

Und wie du dich von all dem Ballast befreist, der deinen authentischen sexuellen Ausdruck, deine wilde, unersättliche Lust und deine volle Power deckelt.

 

Komm auf eine Reise zu dir

Auf dieser Reise zurück zu deiner Unschuld wirst du  – Woche für Woche – immer mehr du selbst sein.

Du wirst spüren, was die völlige Liebe und Akzeptanz deines Körpers bedeutet.

Du wirst Seiten an dir entdecken, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie in dir trägst.

Du wirst ungeahnte Kräfte freilegen.

Du wirst dich selbst erforschen, dich selbst überraschen, dich selbst lieben und über dich selbst hinauswachsen.

Über Sex? Sprichst du bald wie über den Wocheneinkauf.

Du bist ganz herzlich eingeladen auf diese Reise der tiefen und nachhaltigen Transformation.

 

Wie läuft die Reise ab?

Anhand von Jaiyas Erotic Blueprint™ Breakthrough Course widmest du dich in einem intimen Kreis von Frauen 4 Monate lang deiner sexuellen Entfaltung.

Die Erotic Blueprints™ als Modell haben bereits Tausenden von Menschen geholfen, ihre Sexualität zu befreien, glückliche Beziehungen zu führen, die sexuelle Inkompatibilität zwischen Partnern zu überwinden und die freigesetzte Energie für die persönliche Erfüllung und den beruflichen Erfolg zu nutzen. 

So eine nachhaltige Transformation wünsche ich auch dir. Deshalb nehme ich dich 4 Monate lang intensiv an die Hand, während du deine erotischen Sprachen™ entdeckst, verkörperst, Schattenseiten heilst, und dann immer weiter expandierst in deine volle erotische Verkörperung.

 

 4 Monate für deine sexuelle Entfaltung

Januar

Wir feiern deine einzigartige Sexualität.

Wir überwinden Routinen, Lustlosigkeit, Stagnation und finden die Turn-Ons für deine authentische, spontane Lust. Dein Körper zeigt dir, was er heute braucht, um erotisch aufzumachen – und du lernst, ihn so zu nähren, wie er genährt werden möchte. Oft ist das anders als du gelernt hast, dass Sex aussieht. Die Früchte dieser Exploration: Du entwickelst eine viel tiefere Beziehung zu deinem Körper, deinen Bedürfnissen und deine Intuition.

Und du lernst, deine Batterien aufzuladen durch “Selfpleasuring”. Oh yeah!

Februar

Der Monat der Grenzerweiterung.

Du dachtest zu wissen, wer du sexuell bist? Was du magst und was nicht? Warte ab, wer du sein wirst, wenn du deine Limitierungen erkannt und liebevoll transzendiert hast. Du wirst dich wundern, worauf du noch alles stehst …

Ärmel hochkrempeln für die Schattenintegration!

März

Der Monat der Expansion.

Sind die Grenzen weiter, ist das Spielfeld größer. Du erkundest neue Spielarten, wagst dich an Praktiken heran, die dich zwar immer interessiert haben, aber die du nie ausprobiert hast. Vielleicht findest du auch Spiele interessant, die du früher verabscheut hast. Alles ist möglich. Alles ist erlaubt. Vorhang auf für ganz neue Seiten von dir!

April

Ein Monat im Zeichen der Kommunikation.

Reden, reden, reden. Im Bett. Außerhalb des Betts. Vor dem Sex. Nach dem Sex. Du lernst, deine Bedürfnisse zu kommunizieren auf eine Art, die einladend wirkt statt kritisch, und die deine SpielpartnerInnen entzückt und aus der Reserve lockt.

Und du erfährst, wie du deine Entwicklung der letzten Monate ein Leben lang aufrechterhälst.

 

Magischer Methodenmix für maximale Ergebnisse

Ein Kurs ist ‘ne feine Sache. Coaching ist ‘ne sehr feine Sache. Geführte Körperreisen sind eine feine Sache. Und eine Community von Gleichgesinnten, die dich anfeuern, unterstützen, und dich an deine Größe erinnern, wenn du an dir zweifelst, ist unbezahlbar.

Aber die Kombi aus all dem … ist pure Magie. Und genau das bekommst du in diesem einzigartigen Programm:

Klarer Fahrplan durch hochqualitativen Kurs

Jaiyas Erotic Blueprint™ Breakthrough Course ist das Beste und Umfassendste an sexueller Bildung, was mir in jahrelanger Tätigkeit über den Weg gelaufen ist. Deshalb wird dieser Kurs der Fahrplan der Reise sein. Es gibt insgesamt 8 Module, die du in 16 Wochen genüsslich verspeisen wirst. Verdauungspausen inklusive.

Gruppencoaching alle 2 Wochen

Alle zwei Wochen gibt es einen 2-stündigen Gruppencoaching-Call mit mir, in dem du punktgenaue Unterstützung bekommst zu den Themen, an denen du gerade persönlich dran bist. In diesen Calls gibt es sowohl Gruppenprozesse als auch Hot-Seat-Coaching.

2 x Selfpleasuring Live mit meiner Anleitung

An zwei Samstagen leite ich dich an, in deinen körperlichen Genuss einzutauchen – auf die Art, die deiner individuellen Erotik gerecht ist. Dabei geht es nicht um Selbstbefriedigung. Es geht um neue Wege, die dir gerecht sind und um Inspiration für deine Selfpleasuring-Praxis.

2 x Sex-Labor

An zwei weiteren Samstagen lernst du das Format des Sexlabors kennenlernen. Du entdeckst dich vollkommen neu, indem du eine Hypothese entwickelst, diese überprüfst, und dabei entweder ganz viel lachst oder ungeahnte Wellen der Lust entdeckst. Sexlabore sind das ultimative Rezept gegen Routine und Langeweile. Wenn du weißt, wie du dir einen Sexlabor kreierst, wird es nie wieder ruhig bei euch im Schlafzimmer.

Genusspartnerschaft fürs Dranbleiben

Du bekommst eine Genusspartnerin, mit der du dich ebenfalls einmal alle zwei Wochen über Telefon oder Videocall triffst für Übungen, die dir helfen, dich von Begrenzungen zu befreien und deine erotische Natur zu verkörpern.

4 Monate Halt von echten Schwestern

Die gesamte Laufzeit des Programms über hast du Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe für gegenseitigen Austausch, zum Feiern, um Fragen zu stellen und Unterstützung zu erhalten – und zwar so viel, wie du brauchst. Du bist hier nie zu viel. Du kannst sogar täglich posten und wirst von mir und den anderen Teilnehmerinnen unterstützt. Das Schöne: Hier entstehen echte Freundschaften, die ein Leben lang halten können.

 

Hör auf zu reden, bin schon dabei!

 

Dieses Programm ist für dich, wenn …

… du deine Sexualität voll und ganz genießen willst und bereit bist, deine Lust zu erwecken, deine Blockaden zu heilen, und endlich das zu bekommen, wonach dein Körper sich wirklich sehnt.

… du deinen Weg der Entfaltung lieber mit Weggefährtinnen gehst, als allein.

… du gut Englisch verstehst – und somit Jaiyas Kurs gut folgen kannst.

… du Single bist, in einer Partnerschaft oder in jedem anderen Dazwischen-Status.

 

Was andere Frauen über diese Arbeit sagen

“Die Transformation, die ich in diesem Programm durchlaufen habe, war einfach nur magisch: Ich hatte nicht nur einen Wahnsinnsorgasmus (der mir gezeigt hat, was sexuell möglich ist), sondern konnte auch die letzten Überbleibsel meiner Schlafstörung endlich hinter mir lassen. Meine Energie ist jetzt auf einem konstant hohen Niveau und ich konnte mit Hilfe von Lavinias äußerst effektiven Übungen einige hartnäckige Glaubenssätze und Widerstände auflösen. Der Weg in das Leben, das ich mir schon lange erträumt habe, ist nun frei! Dafür danke ich dir Lavinia von ganzem Herzen!“ – Kathrin

 

“This program helps you look within instead of trying to change your partner. Lavinias coaching will give you the right tools to fulfill your deep sexual desires and discover exciting things you never knew about yourself.” – Carmen

 

“Diese Entwicklungsmöglichkeit zu mehr Lust und Lebensfreude ist für mich unbezahlbar. In dem Online-Gruppencoaching mit Lavinia habe ich große Schritte in die Richtung meiner Erfüllung gemacht. Meine Bedürfnisse sind mir jetzt noch bewusster – auch über das Sexuelle hinaus – und ich baue mehr Genussmomente in mein Leben ein. „Pleasure First“ ist mein Lebensmotto. – Julia

 

“Before doing the EBBC I didn’t fully know what my real sexual wishes were. I had an active sexual life, yes, but I couldn’t grasp the passionate desire from within. I wanted that fire again, that deep sense of pleasure and connectivity, free of any rumbling thoughts or pain. After exploring my Blueprint and getting to know myself better, I felt less guilty for expressing my wishes and setting healthy boundaries. 

With her natural way of guiding us, Lavinia has helped us accept who we are, let go of the fear of expressing our genuine sexual desires, start healing our hidden wounds and be more confident on our journey to experience more genuine pleasure.  

Now I feel so much more confident about who I am sexually, what I want and when I want it. I know what helps me get into the mood and let go of all the guilty thoughts trespassing the bedroom … or the kitchen. And most importantly I feel more pleasure & sensuality, pain free. It’s a very satisfying and sexy feeling.” – Carmen

 

 

Ja, das will ich auch!

 

Die 8 Module 

1. Foundations for sexy Success – Identify your road to success

2. Erotic Blueprint Breakthrough – Understand the different stages of sexuality so you can experience deeper erotic fulfillment

3. Deliciously determining Blueprints – Uncover your unique pleasure map so you’re never left wanting

4. Feeding the Blueprints – Master the art of total orgasmic fulfillment

5. Speaking the Blueprints – Communicate your wants and needs & attain the sexual fulfillment you deserve

6. Healing the Blueprints – Heal the past so you can enjoy the present

7. Expertly expanding Blueprints – Experience erotic satisfaction you didn’t know was possible

8. Hot sex for a lifetime – Discover how to have hot sex for the rest of your life

Die ausführliche Version findest du auf der Seite des Erotic Blueprint Breakthrough Course.

 

Die Gruppencoaching-Termine

Die Termine finden, bis auf den ersten, jeden zweiten Mittwochabend von 20 bis 22 Uhr online, auf Zoom statt.

  1. Freitag, 6.01.2023, von 20-22 Uhr | Deine Wunschsituation wird erreichbar –> Jetzt NEU: Mittwoch, 11.01.2023, von 20-22 Uhr
  2. Mittwoch, 18.01.2023, von 20-22 Uhr | Hot-Seat-Coaching
  3. Mittwoch, 1.02.2023, von 20-22 Uhr | Hot-Seat-Coaching
  4. Mittwoch, 15.02.2023, von 20-22 Uhr | Du lässt innere Einschränkungen los
  5. Mittwoch, 1.03.2023, von 20-22 Uhr | Hot-Seat-Coaching
  6. Mittwoch, 15.03.2023, von 20-22 Uhr | Hot-Seat-Coaching
  7. Mittwoch, 26.03.2023, von 20-22 Uhr | Du expandierst in eine größere Version von dir
  8. Mittwoch, 12.04.2023, von 20-22 Uhr | Hot-Seat-Coaching
  9. Mittwoch, 26.04.2023, von 20-22 Uhr | Du feierst deine Reise der Entfaltung

Die Selfpleasuring- und Sexlabor-Termine

  1. Samstag, 21.01.2023, von 10-11:30 Uhr | Deine Selfpleasuring Praxis
  2. Samstag, 18.02.2023, von 10-11:30 Uhr | Sexlabor 1
  3. Samstag, 18.03.2023, von 10-11:30 Uhr | Deine Selfpleasuring-Expansion
  4. Samstag, 1.04.2023, von 10-11:30 Uhr | Sexlabor 2

 

Investition

9 Gruppencoaching-Calls (a 120 Minuten)

2 Selfpleasuring-Anleitungen (a 90 Minuten)

2 Sexlabore (a 90 Minuten)

Lebenslanger Zugang zum Erotic Blueprint Breakthrough Course (Wert bis 25. Dezember 2022: 990,- . Ab 26. Dezember 2022 steigt der Preis des Kurses auf 1990,-)

4-monatige Begleitung in geschlossener Facebook-Gruppe

Genusspartnerschaft mit einer weiteren Teilnehmerin

Dein Invest:

2.980 Euro inkl. Mwst. oder 4 monatliche Raten a 745,- Euro inkl. Mwst. (Januar-April) 

Mit Zahlung der ersten Rate bekommst du sofort Zugang zu deinem Erotic Blueprint Breakthrough Course.

 

Ja, ich bin sowas von  dabei! 

 

FAQ

Wieviel Zeit sollte ich insgesamt für das Programm einplanen?

ca. 3 Stunden pro Woche für Kurs, Coaching-Call und Genusspartnerschaft. Plus so viel Zeit wie du möchtest für deine sexy Heimspiele.

Wo finden die Gruppencalls statt?

Online, auf Zoom.

Muss man sich in den Gruppencalls ausziehen?

Nein. Die Calls finden bekleidet statt.

Gibt es Aufzeichnungen der Gruppencoachings?

Ja, alle Gruppencoachings werden in einer geschlossenen Facebook-Gruppe gespeichert und dir zugänglich gemacht, so lange es Facebook gibt.

Gehört der Erotic Blueprint Course dann für immer mir?

Ja. Du hast lebenslangen Zugang zum Kurs ebenso wie zum Erotic Freedom Club.

Wo wird der Erotic Blueprint Course gehostet?

Auf einer passwortgeschützten Plattform, Mighty Networks.

Was ist, wenn ich an einem Gruppencoaching-Termin nicht kann?

Du kannst die Aufzeichnung in der geschlossenen Facebook-Gruppe immer nachholen.

 

 

Was sind die nächsten Schritte?

Sichere dir deinen Platz, indem du dich hier mit deinem Namen, deiner Rechnungsadresse und deiner Zahlungspräferenz anmeldest. Du bekommst anschließend eine köstliche Mail, die dich auf deiner Reise zu dir selbst kräftig willkommen heißt.

Ja, ich bin sowas von  dabei! 

 

Die Anmeldung flutscht nicht? Sende eine Mail an: kontakt@lavinia-lazar.de 

 

Dein Guide

Lavinia ist eine neugierige Forscherin, die sich nicht damit abfinden wollte, dass ihr Sexleben ein Krampf geworden war. Das sollte doch Spaß machen, Energie geben! Hallo? Inzwischen hat sie nicht nur die Ekstase entdeckt, sondern auch ihre Leidenschaft, anderen Frauen zu zeigen, wo ihr Portal in die Erfüllung versteckt ist.

Als zertifizierte Erotic Blueprint™ und Accelerated Evolution Coach arbeitet sie mit Frauen, Männern und Paaren, die ihr Liebesleben aufs nächste Level heben möchten. Außerdem gibt sie Gruppencoachings zu den Themen Sexualität, Intimität und authentische Beziehungen.

Mehr über sie hier.

Details

Beginn:
Januar 6 @ 20:00
Ende:
April 12 @ 20:00

Veranstaltungsort

Online über ZOOM

Veranstalter

Lustvoll Lieben – Lavinia Lazar
Nach oben