Lade Veranstaltungen

Bist du bereit für ein erfülltes Liebesleben?

Wie wäre es, wenn du in der Sexualität dir selbst und einem Partner noch viel näher kommen könntest, als du es ohnehin schon tust? Und wenn du jeglichen Stress oder Frust mit dem Sex abschütteln könntest?

Wie wäre es, wenn du dich beim Liebemachen voll und ganz geliebt fühlen würdest? Wenn Sexualität eine Quelle von Energie, Freude und Verbundenheit wäre?

Und wie wäre es, wenn du stets lustvoll durchs Leben gehen würdest – unabhängig davon, ob du einen Partner hast oder Solo bist? Dadurch aber genau die passenden Menschen in dein Leben ziehst.

Klingt zu gut um wahr zu sein?

Ich bin hier, um dir zu sagen: Das ist möglich. 

Auch für dich.

Indem du deine erotische Natur freilegst – und verkörperst.

 

Entdecke, wer du bist als erotisches Wesen 

Fakt ist: Die Scham über unseren authentischen sexuellen Ausdruck liegt trotz 68er-Bewegung und Frauenemanzipation immer noch wie eine unsichtbare Zwangsjacke über uns alle.

Ob wir es mögen oder nicht: Unsere weibliche Sexualität wird erst wieder pulsierend lebendig, wenn wir die Herausforderung annehmen, uns von der Konditionierung dieser Gesellschaft zu befreien.

Wenn wir uns trauen, wieder laut, wild, frech, dreckig, ungestüm, unersättlich und unverschämt lustvoll zu sein.

Wenn wir die Verbote ablegen, von denen wir gar nicht wissen, dass wir sie internalisiert haben.

Wenn die Scham zum Portal in die Lust wird, statt uns weiter leise, klein und wohlerzogen zu halten.

Wenn wir aus dem Kopf in den Körper kommen.

Dieser Weg ist voller Öffnungen, voller Lust und Genuss. Aber nur wenn du es wagst, an den zugeriegelten Türen zu rütteln.

Allerdings: Was ist die Alternative? Wird ein Weiter-So dich glücklich machen? Wird das deine Partnerschaft auf nächste Level heben? Wird es dir deine Traumbeziehung herbeizaubern? Wird dich das authentischer, lebendiger, kraftvoller machen?

Das sind natürlich rhetorische Fragen.

Ich lade dich ein auf eine Reise, auf der du all das verlernst, was du dir zwar brav angeeignet hast, aber nie zu dir gehört hat. Und stattdessen endlich lernst, was diese Gesellschaft versäumt hat, dir beizubringen:

Wie du deine authentische Erotik entdeckst, freilegst und voll und ganz verkörperst.

Wie der Sex aussieht, der deinen Körper zum Strahlen bringt – nicht die Porno-Zuschauer oder die Hollywood-Konsumenten.

Wie du deine Lust erforschst  – mal ehrlich, hat irgendein Sexualkunde-Lehrer dir das gezeigt? Ganz praktisch!

Wie du ganz neue Genusstöne anstimmst, die deinen Körper zutiefst ins Schwingen bringen –  jenseits der klassischen Selbstbefriedigung.

Wie du deine dunklen Seiten umarmst und ihre unermessliche Kraft freilegst.

Und wie du dich von all dem Ballast befreist, der deinen authentischen sexuellen Ausdruck, deine wilde Leidenschaft und deine volle Power deckelt.

 

Komm auf eine Reise zu dir

Auf dieser Reise zurück zu deiner Unschuld wirst du  – Woche für Woche – immer mehr du selbst sein.

Du wirst spüren, was die völlige Liebe und Akzeptanz deines Körpers bedeutet.

Du wirst Seiten an dir entdecken, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie in dir trägst.

Du wirst ungeahnte Kräfte freilegen.

Du wirst dich selbst erforschen, dich selbst überraschen, dich selbst lieben und über dich selbst hinauswachsen.

Über Sex? Sprichst du bald wie über den Wocheneinkauf.

Du bist ganz herzlich eingeladen auf diese Reise der tiefen und nachhaltigen Transformation.

 

Wie läuft die Reise ab?

Anhand von Jaiyas Erotic Blueprint™ Breakthrough Course widmest du dich in einem intimen Kreis von Frauen 6 Monate lang deiner sexuellen Entfaltung.

Die Erotic Blueprints™ als Modell haben bereits Tausenden von Menschen geholfen, ihre Sexualität zu befreien, glückliche Beziehungen zu führen, die sexuelle Inkompatibilität zwischen Partnern zu überwinden und die freigesetzte Energie für die persönliche Erfüllung und den beruflichen Erfolg zu nutzen. 

So eine nachhaltige Transformation wünsche ich auch dir. Deshalb nehme ich dich 6 Monate lang intensiv an die Hand, während du deine erotischen Sprachen™ entdeckst, verkörperst, Schattenseiten heilst, und dann immer weiter expandierst in deine volle erotische Verkörperung.

 

6 Monate für deine sexuelle Entfaltung

Juni Du entdeckst, wer du wirklich bist als erotisches Wesen.

Du findest deinen Core Erotic Blueprint, lernst neben den 5 Typen (oder 5 Erotischen Sprachen) auch die Zustände deiner Sexualität kennen, sowie die Hindernisse und Wege hin zu noch mehr Lust. Mit dieser Landkarte deiner Erotik kannst du dein Liebesleben souverän und gekonnt navigieren. Kein Stochern im Nebel mehr!

Klarheit ist da & ganz neue Möglichkeiten!

 

Juli Wir feiern deine einzigartige Sexualität.

Wir überwinden Routinen, Lustlosigkeit, Schmerz, Taubheit, Stagnation und finden die Turn-Ons für deine authentische Lust. Dein Körper zeigt dir, was er heute braucht, um erotisch aufzumachen – und du lernst, ihn so zu nähren, wie er genährt werden möchte. Oft ist das anders als du gelernt hast, dass Sex aussieht. Die Früchte dieser Exploration: Du entwickelst eine viel tiefere Beziehung zu deinem Körper, deinen Bedürfnissen und deiner Intuition.

Und du lernst, deine Batterien aufzuladen durch “Selfpleasuring”. Oh yeah!

 

August Der Monat der Grenzerweiterung.

Du dachtest zu wissen, wer du sexuell bist? Was du magst und was nicht? Warte ab, wer du sein wirst, wenn du deine Limitierungen erkannt und liebevoll transzendiert hast. Du wirst dich wundern, worauf du noch alles stehst …

Ärmel hochkrempeln für die Schattenintegration! Hier kommst du deinen Stolpersteinen auf die Schliche und transformierst das, was dich (noch) ausbremst, in eine Fülle neuer Spielmöglichkeiten.

 

September Der Monat der Expansion.

Sind die Grenzen weiter, ist das Spielfeld größer. Sobald du alte Wunden, Glaubenssysteme oder Bremsen integriert hast, meldet sich eine neue Spielfreude zu Wort. In diesem Monat lockst du deine erotische Persona hervor. Du holst die Anteile deiner Sexualität, die bisher keinen Raum hatten, aus dem Schatten ins Licht.

Du erkundest neue Spielarten, die dich zwar immer interessiert haben, aber die du nie ausprobiert hast. Vielleicht findest du sogar Spiele interessant, für die du früher nichts übrig hattest. Alles ist möglich. Alles ist erlaubt. Vorhang auf für ganz neue Seiten von dir!

 

Oktober Ein Monat im Zeichen der Kommunikation.

Reden, reden, reden. Im Bett. Außerhalb des Betts. Vor dem Sex. Nach dem Sex. Du lernst, deine Bedürfnisse zu kommunizieren auf eine Art, die einladend wirkt statt kritisch, und die deine SpielpartnerInnen entzückt und aus der Reserve lockt.

Deine Partner werden es kaum abwarten können, dass du ihnen wieder sagst, was du dir wünschst.

 

November Der Monat der Integration.

“Durchbrüche” sind super. Aber wie befriedigend ist es, wenn du dir zutraust, deine Transformation fortzuführen, auch über dieses Programm hinaus? Deshalb nehmen wir uns hier Zeit, deine Erfahrungen zu integrieren und in die Zukunft zu blicken.

Du erfährst, wie du deine Entwicklung der letzten Monate ein Leben lang aufrechterhälst.

Hot Sex for a Lifetime! – Yess!

 

Magischer Methodenmix für maximale Ergebnisse

Ein Kurs ist ‘ne feine Sache. Coaching ist ‘ne sehr feine Sache. Geführte Körperreisen sind eine tolle Sache. Ein Live-Wochenende an dem wir uns in Natura treffen, ist die Kirsche auf der Torte. Und eine Community von Gleichgesinnten, die dich 6 Monate lang unterstützen und dich bei Zweifel an deine Größe erinnern, ist unbezahlbar.

Aber die Kombi aus all dem … ist pure Magie. Und genau das bekommst du in diesem einzigartigen Programm:

Klarer Fahrplan durch hochqualitativen Kurs

Jaiyas Erotic Blueprint™ Breakthrough Course ist das Beste und Umfassendste an sexueller Bildung, was mir in jahrelanger Tätigkeit über den Weg gelaufen ist. Deshalb wird dieser Kurs der Fahrplan der Reise sein. Es gibt insgesamt 8 Module, die du in 6 Monaten genüsslich verspeisen wirst. Verdauungspausen inklusive.

Gruppencoaching 2-3mal pro Monat

Zweimal pro Monat gibt es einen 2-stündigen Gruppencoaching-Call mit mir, in dem du punktgenaue Unterstützung bekommst zu den Themen, an denen du gerade persönlich dran bist. In diesen Calls gibt es sowohl Gruppenprozesse als auch Körperübungen und Hot-Seat-Coaching. Im August und September gibt es die Calls 3mal im Monat (die heiße Phase).

Ein Wochenend-Workshop Live in München

Probieren geht über Studieren. Was wird alles möglich sein, wenn du ein ganzes Wochenende in einem sicheren Raum mit Schwestern verbringst, die auf dem gleichen Weg der Entfaltung sind wie du? An diesem Wochenende kannst du dich wirklich ausprobieren – sicherer, klarer geführt und einfühlsamer gehalten wird es nicht.

Genusspartnerschaft fürs Dranbleiben

Du bekommst eine Genusspartnerin, mit der du dich ebenfalls einmal alle zwei Wochen über Telefon oder Videocall triffst für Übungen, die dir helfen, dich von Begrenzungen zu befreien und deine erotische Natur zu verkörpern.

6 Monate Halt von echten Schwestern

Die gesamte Laufzeit des Programms über hast du Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe für gegenseitigen Austausch, zum Feiern, um Fragen zu stellen und Unterstützung zu erhalten – und zwar so viel, wie du brauchst. Du bist hier nie zu viel. Du kannst sogar täglich posten und wirst von mir und den anderen Teilnehmerinnen unterstützt. Das Schöne: Hier entstehen echte Freundschaften, die ein Leben lang halten können.

 

 

Dieses Programm ist für dich, wenn …

… du deine Sexualität voll und ganz genießen willst und bereit bist, deine Lust zu erwecken, deine Blockaden zu heilen, und endlich das zu bekommen, wonach dein Körper sich wirklich sehnt.

… du deinen Weg der Entfaltung lieber mit Weggefährtinnen gehst, als allein.

… du gut Englisch verstehst – und somit Jaiyas Kurs gut folgen kannst.

… du Single bist, in einer Partnerschaft oder in jedem anderen Dazwischen-Status.

 

Was andere Frauen über diese Arbeit sagen

“Die Transformation, die ich in diesem Programm durchlaufen habe, war einfach nur magisch: Ich hatte nicht nur einen Wahnsinnsorgasmus (der mir gezeigt hat, was sexuell möglich ist), sondern konnte auch die letzten Überbleibsel meiner Schlafstörung endlich hinter mir lassen. Meine Energie ist jetzt auf einem konstant hohen Niveau und ich konnte mit Hilfe von Lavinias äußerst effektiven Übungen einige hartnäckige Glaubenssätze und Widerstände auflösen. Der Weg in das Leben, das ich mir schon lange erträumt habe, ist nun frei! Dafür danke ich dir Lavinia von ganzem Herzen!“ – Kathrin

 

“This program helps you look within instead of trying to change your partner. Lavinias coaching will give you the right tools to fulfill your deep sexual desires and discover exciting things you never knew about yourself.” – Carmen

 

“Diese Entwicklungsmöglichkeit zu mehr Lust und Lebensfreude ist für mich unbezahlbar. In dem Online-Gruppencoaching mit Lavinia habe ich große Schritte in die Richtung meiner Erfüllung gemacht. Meine Bedürfnisse sind mir jetzt noch bewusster – auch über das Sexuelle hinaus – und ich baue mehr Genussmomente in mein Leben ein. „Pleasure First“ ist mein Lebensmotto. – Julia

 

“Before doing the EBBC I didn’t fully know what my real sexual wishes were. I had an active sexual life, yes, but I couldn’t grasp the passionate desire from within. I wanted that fire again, that deep sense of pleasure and connectivity, free of any rumbling thoughts or pain. After exploring my Blueprint and getting to know myself better, I felt less guilty for expressing my wishes and setting healthy boundaries.

Now I feel so much more confident about who I am sexually, what I want and when I want it. I know what helps me get into the mood and let go of all the guilty thoughts trespassing the bedroom … or the kitchen. And most importantly I feel more pleasure & sensuality, pain free. It’s a very satisfying and sexy feeling.” – Carmen

 

 

Die 8 Module des Erotic Blueprint Breakthrough Course

1. Foundations for sexy Success – Identify your road to success

2. Erotic Blueprint Breakthrough – Understand the different stages of sexuality so you can experience deeper erotic fulfillment

3. Deliciously determining Blueprints – Uncover your unique pleasure map so you’re never left wanting

4. Feeding the Blueprints – Master the art of total orgasmic fulfillment

5. Speaking the Blueprints – Communicate your wants and needs & attain the sexual fulfillment you deserve

6. Healing the Blueprints – Heal the past so you can enjoy the present

7. Expertly expanding Blueprints – Experience erotic satisfaction you didn’t know was possible

8. Hot sex for a lifetime – Discover how to have hot sex for the rest of your life

Die ausführliche Version findest du auf der Seite des Erotic Blueprint Breakthrough Course.

 

 

 

Die Coaching-Termine

Alle Gruppencoaching-Termine finden Montagabend, von 18-20 Uhr, online auf Zoom statt. Sie beinhalten Input, Prozessarbeit, Embodiment & Hot-Seat-Coaching. Die Daten für diese Termine sind:

1. Montag, 10. Juni 2024

2. Montag,  24. Juni 2024

3. Montag, 08. Juli2024

4. Montag, 22. Juli 2024

5. Montag, 5. August 2024

6. Montag, 12. August 2024

7. Montag, 26. August 2024

8. Montag, 16. September 2024

9. Montag, 23. September 2024

10.Montag, 30. September 2024

11. Montag, 14. Oktober 2024

12. Montag, 28. Oktober 2024

13. Montag, 11. November 2024

14. Montag, 25. November 2024

 

Das Wochenende in München

Live-Wochenende in München findet am 7.-8. September 2024 statt.

 

Investition

14 zweistündige Zoom-Calls  – Input, Prozessarbeit, Hot Seat Coaching & Embodiment (Wert: 3.400,-)

Lebenslanger Zugang zum Erotic Blueprint Breakthrough System inklusive monatlichen Coaching-Calls & Zusatzressourcen auf Englisch (Wert: 1990,-)

1 Live-Wochenend-Workshop in München (Wert: 1.010,-)

6-monatige Begleitung in geschlossener Facebook-Gruppe (Wert: 600,-)

Genusspartnerschaft mit einer weiteren Teilnehmerin (Wert: unbezahlbar)

Gesamtwert: 7.000,-

 

Super Earlybird Preis 3.250 Euro inkl. Mwst. (od. 6 Raten a 541,- Euro inkl. Mwst.) bei Buchung bis 30.04.2023

 

Earlybird Preis 3.750 Euro inkl. Mwst. (od. 6 Raten a 625,- Euro inkl. Mwst.) bei Buchung bis 10.05.2023

 

Normalpreis 4.250 Euro inkl. Mwst. (od. 6 Raten a 710,- Euro inkl. Mwst.) bei Buchung bis 1.06.2024

 

Mit Zahlung der ersten Rate bekommst du sofort Zugang zu deinem Erotic Blueprint Breakthrough Course.

 

 

FAQ

Wieviel Zeit sollte ich insgesamt für das Programm einplanen?

ca. 3 Stunden pro Woche für Kurs, Coaching-Call und Genusspartnerschaft. Plus so viel Zeit wie du möchtest für deine sexy Heimspiele.

Wo finden die Gruppencalls statt?

Online, auf Zoom.

Muss man sich in den Gruppencalls ausziehen?

Nein. Die Calls finden bekleidet statt.

Gibt es Aufzeichnungen der Gruppencoachings?

Ja, alle Gruppencoachings werden in einer geschlossenen Facebook-Gruppe gespeichert und dir zugänglich gemacht, so lange es Facebook gibt.

Gehört der Erotic Blueprint Course dann für immer mir?

Ja. Du hast lebenslangen Zugang zum Kurs ebenso wie zum Erotic Freedom Club.

Wo wird der Erotic Blueprint Course gehostet?

Auf einer passwortgeschützten Plattform, Mighty Networks.

Was ist, wenn ich an einem Gruppencoaching-Termin nicht kann?

Du kannst die Aufzeichnung in der geschlossenen Facebook-Gruppe immer nachholen.

 

 

Was sind die nächsten Schritte?

Sichere dir deinen Platz, indem du dich hier mit deinem Namen, deiner Rechnungsadresse und deiner Zahlungspräferenz anmeldest. Du bekommst anschließend eine köstliche Mail, die dich auf deiner Reise zu dir selbst kräftig willkommen heißt.

 

 

Die Anmeldung flutscht nicht? Sende eine Mail an: kontakt@lavinia-lazar.de 

 

Dein Guide

Lavinia ist eine neugierige Forscherin, die sich nicht damit abfinden wollte, dass ihr Sexleben ein Krampf geworden war. Das sollte doch Spaß machen, Energie geben! Hallo? Inzwischen hat sie nicht nur die Ekstase entdeckt, sondern auch ihre Leidenschaft, anderen Frauen zu zeigen, wo ihr Portal in die Erfüllung versteckt ist.

Als zertifizierte Erotic Blueprint™ und Accelerated Evolution Coach arbeitet sie mit Frauen, Männern und Paaren, die ihr Liebesleben aufs nächste Level heben möchten. Außerdem gibt sie Gruppencoachings zu den Themen Sexualität, Intimität und authentische Beziehungen.

Mehr über sie hier.

Details

Beginn:
Juni 10 @ 18:00
Ende:
November 25 @ 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Diesen Beitrag von Lavinia teilen:

Nach oben